• Jobs Job bei XXXL Bauabteilung

XXXL Bauabteilung

Mannheim

Handwerk

Mannheim

Projektleiter Bau (m/w) für unsere XXXL Bauabteilung XXXL Bauabteilung Mannheim Technische Ausbildung, Bauingenieur/Architekt (m/w); kaufmännische und technische Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten; Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Vergabe von Bau- und Planungsaufträgen.

Projektleiter Bau (m/w) Für Unsere Deutschland Mit Sitz In Mannheim In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Unternehmensgruppe Betrieben 20800 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den Drei Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Einen Projektleiter Bau (m/w) Für Unsere Deutschland Mit Sitz In Mannheim Ihr Profil: Technische Ausbildung Bauingenieur/architekt (m/w) Kaufmännische Und Technische Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Bauprojekten Verhandlungsgeschick Und Erfahrung In Der Vergabe Von Bau- Und Planungsaufträgen Sie Sind Generalist/-in Haben Es Gerne Abwechslungsreich Und Können Ein Team Führen Engagierter Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Reisebereitschaft Wir Bieten: Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Der Führenden Handelsunternehmen Europas Attraktive Vertragskonditionen Hervorragende Karrieremöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) An: Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Den Standorten Finden Sie Unter: Karrieremoebelhaeuserde Projektleiter Projektleitung Bau Bauwesen Techniker Bauingenieur Ingenieur Bau Architekt Bauabteilung Bauprojekte Projektleiter Bau (m/w) Für Unsere XXXL Bauabteilung Technische Ausbildung Bauingenieur/Architekt (m/w) Kaufmännische Und Technische Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Bauprojekten Verhandlungsgeschick Und Erfahrung In Der Vergabe Von Bau- Und Planungsaufträgen Mannheim Projektleiter Projektleitung Bau Bauwesen Techniker Bauingenieur Ingenieur Bau Architekt Bauabteilung Bauprojekte

Projektleiter Bau (m/w) für unsere XXXL Bauabteilung
   XXXL Bauabteilung (Mannheim)

Projektleiter Bau (m/w)
   XXXL Bauabteilung (Mannheim)

Lehrkraft als Klassenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)